Über mich

BleibHund 15. September 2017

„Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.“

(Robert Lembke)

Susanne Klöcker

Susanne Klöcker

Jahrgang 1975, Inhaberin der Hundeschule Bleib Hund, lebt seit Oktober 2016 zusammen mit ihrem Lebensgefährten, 1 Tochter und der Hündin Erna in der schönen Eifel.  Neben ihrer Leidenschaft mit Hunden und deren Menschen zu arbeiten, hat sie sich lange Jahre insbesondere mit Problemhunden befasst und im März 2004 das Tierpsychologiestudium an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz mit 100 % in allen Bereichen erfolgreich abgeschlossen.

Sie hat diverse Praktika an verschiedenen Hundeschulen absolviert und sich dann im Juli 2005 als Hundetrainerin, Tierpsychologin & Verhaltenstherapeutin für Hunde selbstständig gemacht. Damit sie sich aber immer auf dem neuesten Stand der Verhaltenstherapie für Hunde befindet, hat sie im September 2005 eine weitere Ausbildung bei Canis, (Zentrum für Kynologie) angefangen, die Sie 2010 beendete. In dieser Ausbildung wurde ihr ein fundiertes Wissen (Theorie) und praktischer Umgang mit Problemhunden vermittelt. Sie konnte sich somit ständig selbst unter Anleitung korregieren und erhielt die neuesten Infos über die Verhaltensforschung aus 1. Hand, was alles ihren Kunden und deren Hunden zu Gute kommt.

“Es bewegt mich jedesmal aufs neue, wenn ich sehe, dass ich mit meiner Arbeit dazu beigetragen habe, wie sich aus einem problematischen Hund ein ganz netter und sozial kompetenter Hund entwickelt hat.”

Ich freue mich auf ihren Anruf Susanne Klöcker


HoStartseiteme

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben