Über: BleibHund

Name
Susanne Klöcker, Hundetrainerin, Tierpsychologin & Verhaltensberatung
Website
http://www.Bleib-Hund.de
Details
Ich bin Jahrgang 1975, habe eine Tochter, 4 Hunde und 3 Katzen. Ich habe mich lange Jahre insbesondere mit Problemhunden befasst und im März 2004 das Tierpsychologiestudium an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen. Ich habe diverse Praktika an verschiedenen Hundeschulen absolviert und mich dann im Juli 2005 als Tierpsychologin & Verhaltenstherapeutin für Hunde selbstständig gemacht. Damit ich mich aber immer auf dem neuesten Stand der Verhaltenstherapie für Hunde befinde, habe ich im September 2005 eine weitere Ausbildung bei Canis (Zentrum für Kynologie) angefangen, die ein fortlaufend fundiertes Wissen (Theorie) und praktischen Umgang mit Problemhunden vermitteln! Ich kann mich somit ständig selber unter Anleitung korregieren und erhalte die neuesten Infos über die Verhaltensforschung aus 1. Hand, was alles meinen Kunden und ihren Hunden zu Gute kommt. Ich freue mich auf ihren Anruf Susanne Klöcker

Beiträge von BleibHund:

Next Page »